Funkelfaden Banner Frieden

Video Nähanleitung Igel nähen

Video Nähanleitung Igel nähen 1
Video Nähanleitung Igel nähen
Video Nähanleitung Igel nähen

NEU – Weil die Nähanleitung Igel nähen sich seit so vielen Jahren großer Beliebtheit im Herbst erfreut, habe ich eine Video-Nähanleitung für euch erstellt. Ich hoffe, dass mit der Video-Nähanleitung alle Fragen zum Nähen des Igels ganz einfach beantwortet werden können.

In dem Nähvideo seht ihr, wie ihr das Schnittmuster ausschneidet, den Stoff zuschneidet und Schritt für Schritt den Igel näht. Perfekt für Nähanfänger! So wird das Nähen des Igels auch für dich ein Kinderspiel.

Schaust du gerne Videonähanleitungen? Oder bevorzugst du schriftliche Nähanleitungen mit Fotos und Schritt für Schritt Erklärungen?

Video: Nähanleitung Igel nähen

Hier findest du die Video Nähanleitung Igel nähen. Mit dem Video kannst du dir alle Schritte zum Nähen des Kuscheltiers anschauen und mitnähen. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren des Schnittmusters.

Video – Nähanleitung Igel Kuscheltier nähen
Gratis Nähanleitung Igel nähen

Gratis Schnittmuster Igel nähen

Das gratis Schnittmuster zum Igel nähen findest du als kostenlosen Download hier bei Funkelfaden:

Zeig her deine Igel #funkelfaden

Ich freue mich immer sehr, wenn ihr eure Nähprojekte nach Funkelfaden Freebooks auf Instagram, Facebook, Pinterest oder in anderen sozialen Netzwerken unter dem #Funkelfaden @funkelfaden zeigt.

Dieses Bild von einer ganzen Kollektion von Igeln habe ich in der Funkelfaden Nähgruppe auf Facebook entdeckt. Sie sind für die Enkelkinder entstanden und so niedlich! Wenn ich eure Werke zeigen darf, postet sie gerne dort auch mit einem Hinweis.

Gratis Nähanleitung Igel nähen
Genähte Igel aus der Funkelfaden Nähgruppe

Genäht wurden jede Menge Igel aber auch schon für einen Basar der Igelhilfe, was ich ein großartiges Projekt finde.

Gratis Nähanleitungen Kuscheltiere nähen

Mehr Kuscheltiere nähen

Bei Funkelfaden findest du noch viele weitere Nähanleitungen unter anderem auch für Kuscheltiere. Es gibt gratis Nähanleitungen zum Teddy nähen, Lama nähen oder auch für kuschlige Käferkissen. Eine Übersicht über alle kostenlosen Nähanleitungen und Schnittmuster zum Kuscheltiere nähen findest du hier:

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Nähanleitungen für Kuscheltiere

Bei Funkelfaden findest du mehr als 250 gratis Nähanleitungen. Schau dir doch auch diese Nähanleitungen für Kuscheltiere an:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen