Funkelfaden Banner Frieden
Kuscheltiere nähen - Kostenlose Anleitungen

Wie hier angekündigt, sammeln wir auf dieser Seite kostenlose Anleitungen für Kuscheltiere. Wenn du auf deinem Blog auch eine schöne Anleitung hast, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Igel nähen nach kostenlosem Schnittmuster

Anzeige

___STEADY_PAYWALL___

8 Antworten zu “Kostenlose Anleitungen für Stofftiere”

  1. Hallo Julia,
    wie bekomme ich den Schnitt für das Steckenpferd? Habe auf der verlinkten Seite nichts gefunden!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Habe eine Frage
    Hast du auch ein Schnitmuster von einen Piguinen in deinen Sortimentwenn Ja würde ich mich Freuen ,wenn ich es bekommen könte.
    Bin selber eine leideschaftige bastlerin
    Ihre Barbara Huhn

  3. Hallo Julia,
    bin auf der Suche nach Tier-Schnittmuster die nicht so groß sind, also max. 20-25 cm und bin in der Datenbank auf Dich gestoßen. Ich näher für Krebskranke Kinder und würde gerne ein Tierchen ins Bettchen legen lassen. Und zwar immer dann, wenn es nach der OP aufwacht, dass es einen Schatz neben sich sieht. Daher meine Frage, darf ich die Schnittmuster dafür verwenden? Es ist eine gemeinnützige Angelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

NEU – Werde Mitglied und unterstütze Funkelfaden mit einem kleinen Beitrag HIER

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen