Kommentare

Kostenlose Anleitungen für Stofftiere — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    wie bekomme ich den Schnitt für das Steckenpferd? Habe auf der verlinkten Seite nichts gefunden!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Habe eine Frage
    Hast du auch ein Schnitmuster von einen Piguinen in deinen Sortimentwenn Ja würde ich mich Freuen ,wenn ich es bekommen könte.
    Bin selber eine leideschaftige bastlerin
    Ihre Barbara Huhn

  3. Hallo Julia,
    bin auf der Suche nach Tier-Schnittmuster die nicht so groß sind, also max. 20-25 cm und bin in der Datenbank auf Dich gestoßen. Ich näher für Krebskranke Kinder und würde gerne ein Tierchen ins Bettchen legen lassen. Und zwar immer dann, wenn es nach der OP aufwacht, dass es einen Schatz neben sich sieht. Daher meine Frage, darf ich die Schnittmuster dafür verwenden? Es ist eine gemeinnützige Angelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.