Kommentare

Was macht ihr am Valentinstag? — 2 Kommentare

  1. Der Valentinstag ging und geht mir deshalb am Arsch vorbei, weil für mich alle 365 Tage des Jahres Tage der Liebe sind und ich den Konsumzwang nicht mitmachen mag: Ich besuche meine Mutter auch nicht nur zum Muttertag und schenke ihr auch an anderen Tagen etwas Schönes… Man/ich muss nicht alles mitmachen – und das ist gut so! Allerdings sollten sich alle Paare darüber verständigen, wie sie es handhaben wollen. Eine „vernünftige“ Herangehensweise an solche vorgeschriebenen „besonderen Tage“ bedeutet nicht, dass man deshalb weniger liebesfähig ist und seinen Partner „vernachlässigt“! Mut zur Lücke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>