Kommentare

Anleitung: Ein Haus aus Würfelzucker — 3 Kommentare

  1. Hallo
    hiermit Verleihe ich dir ein Awand für deinen tollen Blog den du meiner Meinung nach verdient hast lg hexe1979
    ich hoffe du freust dich darüber
    hier wen du mal schauen magst
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/11/mein-zweiter-awand-danke-missymina.html

  2. Vielen lieben Dank für deine Inspiration. Ich habe nun auch endlich mein Häuschen fertiggestellt : http://tabalugas.blogspot.com/2011/12/zum-richtfest-gab-es-gluhwein.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren