Kommentare

Anleitung – Sattelschutz fürs Fahrrad nähen — 3 Kommentare

  1. Hallo,

    ich werde gleich mal für die ganze Familie Sattelbezüge nähen. Wie lang ist denn das Gummiband?

    Ich werde es einfach mal testen…

    Tolle Anleitung und danke für den Schnitt.

    VG Kerstin

    • So toll. Ehrlich!

      Ich fahre garkein Fahrrad in der Stadt, weil wir auf dem Berg leben und ich nur manchmal hier so ein bissi rumfahre. (weil sehr steil) ABER ich habe jetzt schon 5 zum verschenken genäht und alle sind immer ganz verliebt! Und sie passen eigentlich fast immer (wenn es nicht gerade eine Rennrad-Banane ist)

      Tolles Muster!

      • Liebe Gudrun, es freut mich sehr, dass die die Nähanleitung für die Fahrradsattel so begeistert. Würde ich auf einem Berg wohnen, würde ich definitiv auch höchstens den Berg runterrollen 😀

        Liebe Grüße,

        Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.