Kommentare

Brot und Butter – Alltagskleidung nähen — 4 Kommentare

  1. Tolles Projekt. Muss ich mich mal genauer einlesen. Alltagstaugliche Kleidung nähe ich zugegeben auch nicht immer. Aber ich versuche es. Vielleicht ist dieses Projekt ja der Startschuss für häufigeres Nähen….

    Liebe Grüße, Daniela

  2. Hallo Julia,

    das hört sich wirklich richtig interessant an. Bin auch nun am Überlegen…Auf deinen Nähprojekte bin ich gespannt – Cardigangs und Pullover kann ich auch gut gebrauchen.
    liebe Grüße
    Jana

  3. Finde die Idee dieses Sew-Alongs auch toll. Aber wie du sagst stressen mich Sew-alongs. Obwohl der super zu meinem Jahresplan passen würde nämlich meinen Kleiderschrank mit weiteren selbstgenähten Basics zu versorgen.

  4. Pingback: Genäht – Kuschlige Strickjacke mit roten Knöpfen › Genähte Kleidung › DIY, Genähte Kleidung, nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.