Kommentare

Anleitung Tomatendach bauen – Garten DIY — 3 Kommentare

  1. Halalo Julia,

    dann wünsche ich Dir eine gute Ernte! Ich hoffe, die Überdachung hält, was Du Dir von ihr versprichst.
    Ist sie denn nicht ein bisschen klein? Viele Pflanzen passen da aber nicht drunter….
    Bei uns im Gewächshaus wächst schon vieles, 120 Tagetes und Bidens pikiert, dann ne Menge Tomatenpflanzen, Rettich, Salat… es geht jetzt dann richtig los!

    Lieber Gruß und bleib gesund.

    KleinerVampir

    • Danke dir! Sie ist 200cm x 80cm groß. Ein Gewächshaus soll auch noch kommen. Das Tomatendach ist erst der Anfang. Ich finde so einen freien Gemüsegarten ja auch einen super schönen Anblick, weshalb ich mich für die Tomatendachvariante entschieden habe und auch keine Wände angebaut habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie groß der Unterschied zu den freistehenden Tomaten ist.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen