Kommentare

Das war 2019 — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr 2020 und freue mich schon sehr, wieder auf Deinem Blog das Neuste zu lesen und mich mit Dir und Deinen Anleitungen kreativ „austoben“ zu können. Wie Du oben schon geschrieben hast: ja klar interessiert es mich, wie es in und um Dein Funkelfadenhaus weiter geht 🙂

    Also bis bald und liebe Grüße aus Deutschlands wildem Süden
    KleinerVampir

    • Danke ❤️ Ich habe noch so viele Dateien zum Funkelfaden Haus auf dem Computer, muss nur mal dazu kommen, sie endlich zu bearbeiten und zu bloggen 😅

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Wahnsinn, was du rockst! Ich finde dich großartig und das, was du machst und freue mich sehr auf ein neues virtuelles Jahr mit dir!
    Lieber Gruß
    dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>