Kommentare

Der Schrebergarten im Herbst — 4 Kommentare

    • Ich liebe Rosenkohl auch – ein völlig unterschätztes Gemüse. Laut Internet wird er allerdings erst im Winter geerntet. Ich bin dementsprechend gespannt, ob es überhaupt etwas zu ernten gibt 😀

  1. Huhu 😉

    Ich dagegen kann Rosenkohl nicht ausstehen *lol* :-))
    Nee, ich wollte eigentlich nur kurz schreiben, dass ich Dich um Deine „Kartoffelblumen“ (Topinambur) beneide, da diese Pflanze sehr selten ist. Hier bei uns und auch im Gartencenter gibts das nirgends zu kaufen, es ist eine aussterbende Blume. Für mich ist sie eine Kindheitserinnerung, da wir früher auch welche hatten. Leider sind sie immer weniger geworden und dann nicht mehr gekommen 🙁 Lass auf alle Fälle Knollen im Boden, das vermehrt sich dann bist zum nächsten Jahr 😉

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.