Kommentare

DIY Anleitung – gehäkelte Ostereier II — 4 Kommentare

  1. Pingback:DIY – Sorbische Ostereier mit Wachstechnik › Anleitungen, Do it yourself › Anleitung sorbische Ostereier, Osterdekoration basteln, Ostereier mit Wachstechnik gestalten

  2. Sehr hübsche Ostereier – sowohl das blaue als auch das rote – und wieder einmal ein Beweis, das man diese alten „Handwerkstechniken“ nicht hoch genug schätzen kann. Danke auch an Deine Oma, dass sie Dir – und damit auch uns – das beigebracht hat.

    Was ich mir noch gedacht habe: so wie sich Säuglinge häufig irgendwie ähnlich sehen (zumindest für mich ist das so …) scheinen sich auch ältere Menschen häufig zu ähneln. Deine Oma erinnert mich an meine Oma, die auch relativ alt wurde und lange recht fit war – alles Gute noch an Euch

    • Da könntest du recht haben! Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber ein auf jeden Fall spannender Aspekt.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.