Kommentare

Filme zum Thema nähen — 35 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    also mich würde Ein amerikanischer Quillt (2017) interessieren.
    Filmtipps hätte ich schon einige auf Lager, aber die hätten nichts mit nähen und
    Kleider zu tun. Ah doch in der Serie Outlander haben die Schauspieler tolle Kleider an.
    So ein KLeid das Claire in Paris anhat würde mir gefallen.

  2. coco chanel würde ich gerne gewinnen. #

    und ich habe noch einen Film – Die Perlenstickerinnen. Ist ja auch eine Art nähen mit der Hand.

  3. Mich würde der Film ein amerikanischer Quilt interessieren. Passt irgendiwe gerade zu der Krimiserie die ich lese, bei der es u.a. um amische Frauen geht …oftmals werden dort auch die tollen Qiltarbeiten genannt.

  4. Hallo Julia,

    ich würde gerne den Film über Aenne Burda gewinnen – im Gewinnfalle bitte als DVD, das ich keinen BluRay-Player besitze.

    LG KleinerVampir

  5. Guten Morgen und liebe Grüße zum Nikolaustag! Ich bin verblüfft, wie viele Filme zum Thema Nähen es doch gibt, dabei habe ich einige davon doch sogar selbst gesehen; und prompt fällt mir auch noch einer ein: „Balzac und die kleine chinesische Schneiderin“, der dürfte etwa vor 20Jahren erschienen sein.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über „Der Hochzeitsschneider von Athen“ freuen! Liebe Grüße vom nebligen Niederrhein,
    Mrs Cinefox

  6. Eine sehr schöne Liste ist das! Viele der Filme habe ich schon gesehen, im Kino verpasst habe ich den Hochzeitsschneider von Athen; diesen Film würde ich mir wünschen.

  7. Guten Morgen und einen frohen Nikolaustag für alle.
    Die meisten der vorgestellten Filme kenne ich , aber „Der Hochzeitsschneider von Athen“ und „Die Schneiderin der Träume“ sind mir neu. Einen davon würde ich gerne gewinnen.
    LG Simona

  8. Guten Morgen!

    Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und schön geträumt.

    Am meisten interessiert mich „Der Hochzeitsschneider von Athen“.

    Herzliche Grüße aus Münster
    Kerstin

  9. Die Schneiderin der Träume 😊 wäre meine Wahl als Gewinn 🍀🍀🍀

    Ich hätte noch als Tipp:
    Saint Laurent und Happy Birthday- Ein Geburtstag zum Verlieben

  10. Die Schneiderin der Träume… oder auch den Hochzeitsschneider….

    Und noch ein „leichter“ Film: Der Stoff, aus dem Träume sind, Rosamunde Pilcher: Lilly versucht Kleidung aus nachhaltig produzierten Stoffen herzustellen. Kein leichtes Unterfangen für die junge Unternehmerin, denn die Aufträge sind rar und die nachhaltigen Fair-Trade-Stoffe extrem teuer. Lilly trifft Lilly auf ihre Jugendliebe Oliver…. 🙂

  11. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen. Ich würde mich über den Film Ein amerikanischer Quillt freuen. Gesehen habe ich ein paar aber viele kenne ich auch nicht.

  12. Eine tolle Idee zum 6.Dezember-Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei. Mich würde der Film „Der seidende Faden“ als Gewinn gefallen 🙂

  13. Hallo,
    ich würde gerne „Ein amerikanischer Quilt“ gewinnen.
    Den Film über Aenne Burda habe ich auch gesehen. Eine tolle Frau!
    Viele Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>