Kommentare

Fliederzucker selber machen – Einfaches Geschenk zum Muttertag — 3 Kommentare

  1. Oh cool 🙂 Ich liebe den Geruch von Flieder, aber von Flieder-Zucker habe ich noch nie gehört.. 🙂 Echt tolle Idee, doch schade, dass es jetzt vorbei ist mit dem Flieder. Dann warte ich halt aufs nächste Jahr! 😀

  2. Pingback:Aus der Natur – Flieder trocknen › Anleitungen, Do it yourself, Essen & Getränke, Garten, Natur und Pflanzen › Flieder trocknen, Getrockneter Flieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren