Kommentare

Viele genähte Teddybären bei der „Langen Nacht des Selbermachens 2014“ — 9 Kommentare

  1. Liebe Julia, toll das dein Workshop so gut angenommen wurde, es sind ja wirklich wunderschöne Exemplare entstanden.
    Liebe Grüße moni

  2. Was für eine süße Teddysammlung. ♥ Ich wäre ja zu gerne mit im Café dabei gewesen, aber online hat es auch Spaß gemacht. 😉

    Liebe Grüße
    Stephi

    • Es gibt demnächst bestimmt noch einmal einen anderen Workshop. Ich hatte total viel Freude daran 🙂 Schön, dass es dir auch online Spaß gemacht hat.

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Liebe Julia, danke dir für die Nähanleitung! Aus einer alten nicht mehr tragbaren Nicki-Hose habe ich so ein Bärchen genäht – ganz weich… Nur die Ohren sahen nicht so perfekt aus, deshalb habe ich einen Häkel-Kreis hineingenäht. Da Bärchen hat ein selbst gehäkeltes Röckchen bekommen und ein selbst bemaltes Seidentuch, das ich noch hatte. Ist soo süß geworden! DANKE!!

  4. Pingback:Kreativer Herbst in Berlin + Giveaway › Berlin › Berlin, DIY, Events, Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren