Kommentare

Mit Selfmade Fashion und goldenen Schuhen in den Frühling — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich hatte dieses Jahr tatsächlich bereits im Februar Sandalen an – es gab hier schon sehr früh warmes Wetter. Okay, Sandalen natürlich nur, wenn es nicht regnet, aber ich trage den ganzen Sommer bei gutem Wetter nichts anderes, in geschlossenen Schuhen gehe ich ein.

    Solltest Du mal bequeme Halbschuhe suchen, die Dich nicht ermüden lassen, versuch es mal mit der Marke Legero. Die haben ebenfalls ihren Preis, die Form ist aber wesentlich schöner. Deine Goldschuhe wären mit optisch zu breit, vor allem in Kombination mit einem Kleid.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.