Kommentare

NEU – Videoanleitung zur Funkelfaden Kosmetiktasche — 10 Kommentare

  1. Als absolute Anfängerin bin ich über jede Schritt-für-Schritte Anleitung glücklich. Das mit dem Schnittmuster finde ich super. Leider habe ich keinen Drucker zu Hause. Könnten Sie mir bitte die Maße für die Kosmetiktasche senden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

    • Liebe Christina, du kannst das Schnittmuster auch relativ abzeichnen. Es ist nicht notwendig, dass die Maße absolut korrekt sind.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

  2. Ich bin begeistert. Ich bin Anfänger und das ist meine erste Kosmetiktasche und das erste Mal, dass ich einen Reißverschluss vernäht habe. Supet

    • Liebe Christina, super, dass dir deine Kosmetiktasche nach dem kostenlosen Schnittmuster gut gelungen ist. Freut mich sehr! Ganz liebe Grüße,

      Julia

  3. Gestern auf YouTube gefunden und gleich mal den Newsletter abboniert. Freu mich riesig drauf, das Kosmetiktäschchen nachzunähen. Daumen noch für die detaillierte Anleitung und die vielen Freebooks/DIYs/Tipps auf deine Homepage! Grüße aus Berlin – Teresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.