Kommentare

True Fabrics – Stoffe aus aller Welt — 119 Kommentare

  1. Sehr Interssant, was für tolle Möglichkeiten man hat mit dem Hobby auch noch was gutes zu tun. Kannte ich noch gar nicht. Drück mir trotzdem mal die Daumen
    LG Cordula

  2. Die Stoffe sind allesamt sehr farbenfroh und schön. Da ich mich nicht für Stoffe entscheiden kann, würde ich mich über ein Überraschungspaket freuen😉
    LG,
    Anke

  3. Meine Lieblingsfarbe: blau. Und die blauen Muster, egal woher, finde ich super! Und die herrlichen bunten Stoffe aus Nepal!!
    Ich bin mega begeistert und werde den Shop auf jeden Fall speichern.
    LG Mona

  4. uiuiui, das sind sooo tolle Stoffe, da kann man sich echt schwer entscheiden. Mir gefallen die Shweshwe Stoffe und die Aborigines Designs am besten,

  5. Wow, was für schöne Stoffe und Farben!!! Beim ersten Blättern sind mir folgende Muster aufgefallen: Brolga Life Blue, Brown Octogan, Yalke Green und die ganzen Diamonds-Farbrichtungen! 🙂

  6. Habe mir gerade die Stoffe von TrueFabrics angeschaut und muss sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Muster nun am besten aussieht und zu meinen Top5 gehören soll. Es gibt t so viele Möglichkeiten. Daher würde ich mich überraschen lassen. LG Ursula

  7. Sehr schöne und ausgefallene Stoffe. Entscheiden kann ich mich nicht, da jedes Stoffdesign was für sich hat. Wenn ich mich doch entscheiden müsste würde ich wohl praktisch denken und etwas aus den Kleiderstoffen gewinnen wollen.

  8. Absolut WOW! Dancing Spirit Brown scheint sich wirklich zu bewegen mit seinen tanzenden Figuren! Und Brolga Life Blue ebenso wie Regeneration Blue wirken für mich heilend auf die Seele mit ihren herrlichen blautönen und verschlungenen Mustern. Wild Flower Dreaming Yellow ist ein absolutes Statement: Hab Freude am Leben!
    Fazit: Wundervoll! <3

  9. Die Stoffe sind alle toll. Besonders, da sie vom Stil her ganz anders sind. Die australischen Stoffe mit viel gelb, orange und rot würden mich reizen. Bestimmt super als farbenintensiver Wandbehang geeignet.

  10. Aborigines-Stoffe interessieren mich am meisten, da ich Verwandte in Australien habe und ich die Eingeborenen faszinierend find.
    Aber alle anderen Stoffe und Farben sind genauso wunderschön.

  11. Wow, das sind ja mega wunderschöne bunte Stoffe, so gesehen habe ich es noch nicht. Auch das Statement was dahinter steckt finde ich sehr toll.

  12. Liebe Julia,

    da sind einige zauberhafte Stoffe dabei 🙂 Danke für diesen tollen Shop. Ich würde mir: Penang, Grey Ox und Cauliflower Grey aussuchen.

    LG Manuela S.

  13. Ich liebe diese Farben und vielen Dank für die Vorstellung des Shops. Den kannte ich noch nicht und finde nicht nur die Stoffe toll, sondern auch das es faire ist.

  14. So viele wunderschöne Stoffe und vor allem die Unterstützung der Projekte für die Frauen in den verschiedenen Ländern. Alle Achtung! Mir gefallen besonders die Stoffe aus Togo Color Blue Stains und Crushed Blue sowie die Shweshwe Dotted Flowers Blue und Shweshwe Dotted Paws Red.
    Danke an Funkelfaden für den Adventskalender.

  15. Tolle Stoffe. Die kannte ich noch nicht.
    Ich würde gerne mit in die Verlosung kommen und bedanke mich für den schönen Adventskalender. Es macht mir jeden Tag viel Freude das Türchen zu öffnen.
    Liebe Grüße

  16. Hallo ich finde die Stoffe der Aborigines sehr schön in blau oder schwarz/weiß.
    Ich würde mich gerne überraschen lassen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  17. Wie soll man sich denn entscheiden? Die Stoffe sind alle toll! Die Aborigine-Kategorie gefällt mirch durchweg, aus der Shweshwe-Kollektion hat es mir Circular Flowers in Türkis angetan 🙂

  18. Ich liebe diese Stoffe. Ich möchte unbedingt gewinnen! Unbedingt! Die Stoffe sind sooo einzigartig und wundervoll. Ich habe gerade ein neues Quiltprojekt vor Augen mit ausschließlich Afrika Batiks, da würden die Stoffe genau richtig passen.
    Vielen dank für die tolle Chance.

  19. Die Stoffe sind alle herrlich – die Qual der Wahl… spontan und heute gefallen mir die Batikstoffe aus Malaysia besonders gut. Ich würde mich aber über über alles freuen, sollte ich gewinnen!
    Liebe Grüße
    Mrs Spontanfuchs

  20. Auch heute mache ich gerne für meine Frau mit! Bis heute weiß sie nichts davon!
    Wenn ich etwas gewinnen sollte, ist es eine doppelte Überraschung!
    Ich weiß, dass sie gerne Überraschungspakete kauft.
    Daher würde ich mich auch nicht festlegen und mich bzw. Meine Frau überraschen lassen.

  21. Die australischen sind alle wunderschön! Aber auch die Shweshwe Stoffe sind klasse!
    Ich würde mich sehr über ein Paket aus den Kategorien freuen!
    Stoffe, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Auch der Shop mit seiner Idee ist super!

  22. Die Muster der Australischen Stoffe haben sich gedanklich bei mir eingeprägt.
    Daher hätte ich, falls ich gewinne, gerne davon ein Überraschungspaket.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen tollen Stoffen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  23. Wow was für ein Farbenspiel, da fällt die Wahl sehr schwer. Aber wenn ich mich entscheiden soll dann die Shweshwe Stoffe südafrikanische Baumwollstoffe.
    Das sind besonders schön gemusterte Stoffe.

  24. Ich bin begeistert von den Aborigines Stoffen:
    Womens Business Charcoal
    Onion Dreaming Copper blue
    Meeting Places Black
    Dancing Flowers Pink

  25. Was für wunderschöne Stoffe! Da werde ich in Zukunft bestimmt noch öfter nach Stoffen suchen.
    Es ist schwer, sich zu entscheiden, allerdings gefallen mir die Dancing Spirit People (Blau oder lila), Brolga Life Blue, Shweshwe – Yellow Circles und Togo Sun besonders gut!
    Auch Blue Nautical Fern und Women Collecting Water Orange sind toll.

  26. Was für wunderschöne einmalige Stoffe. Ich finde die Kollektion der Aboriginie Stoffe einfach wunderschön und würde mich über ein buntes Stoffpaket sehr freuen (kingfisher camp river red, bush camp red, salt lake red und gathering by the creek burgundy)

  27. Die Stoffe sind alle so schön und die Farben so leuchtend, dass ich mich nicht entscheiden kann und deshalb überraschen lassen möchte.

  28. Unglaublich toll! Sowas habe ich bisher noch nie gesehen!Fancy Print – African Daisy finde ich schön, da sind aber noch so viele andere tolle Stoffe! mega!

  29. Ich liebe die Stoffe aus Südafrika, aber auch die Aborigines Stoffe sind toll. Ich kann mich da gar nicht entscheiden und lasse mich überraschen.

  30. Die KOmbination der Wahl wäre dieses Dreamteam: Shweshwe – 1XH0528-71; Shweshwe – 1XH0528-74; Shweshwe – 1XH0528-20 und Shweshwe – 1XH0528-01. Alles traumhaft, ich hoffe auf mein Glück 🙂

  31. Ich finde besonders den White Brush Baumwolle/Seide Stoff toll. 1m davon für eine Sommerbluse wäre wunderbar. Aber auch Togo Sun und Red Marple Leave (Rest posten) treffen meinen Geschmack

  32. Die Stofffarben sind der Hammer. Meine Gnade haben das Aborigine-Design – Water Orange und Dancing Spirit Purple – und die Südafrika Shweshwe Stoffe – Orange Diamonds und Pink Flows.
    Davon würde ich Sommerkleidchen für meine kleinen Nichten nähen….

  33. Das sind so wunderbare Stoffe. Und gleichzeitig tut man noch etwas gutes, endlich ein Grund noch Mehr Stoffe zu kaufen 🙂
    Mein Favorit der definitiv mit ein Einkaufswagen landet ist der Shweshwe – Brown Feathers
    <3

  34. Was für wunderschöne Stoffe. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich würde mich über jeden freuen.
    Ganz liebe Grüße Angela

  35. Navy Ketupat, Senna Brown, Waterhole Brown und Waterhole Black wären meine Lieblingsstoffe. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  36. Wie toll! Ich liebe die Stoffe von True Fabrics 🙂 Meine Favoriten sind
    „Shweshwe – African Flower Blue“, „Dancing Spirits Purple“, „Kingfisher Camp River Red“ und „Seven Sisters Black“ 🙂

  37. WOW die Stoffe sind alle superschön 🥰
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde mich über ein Überraschungstöffchen sehr freuen.
    Ganz egoistisch wünsche ich mir viel Glück 🍀

  38. Das sind soooo viele tolle Stoffe. Da fällt es einem nicht leicht, mal eben die schönsten auszusuchen. Also der Dancing Spirit People Blue wäre bei mir definitiv dabei! Und der Seide Baumwollstoff – Teal Wave ist auch echt schön.

  39. Oh, so viele herrliche Stoffe! Die Bio Stoffe gefallen mir gut, aber ich würde auch meine Tochter fragen. Sie näht im Moment wie im Rausch 😉 und würde sich über etwas “ Rohstoff “ freuen.

  40. Ich bin begeistert von den Aborigines Stoffen, wie z.B.

    Kingfisher Camp River Red
    Summertime Rainforest Blue

    und auch von den Shweshwe Stoffen, wie z.B.

    Shweshwe – Africa Triple Ellipse Blue
    Shweshwe – Pink Rose

    Es ginge auch ein Überraschungspaket in blau/pink/grün/lila Tönen!

    Vielen Dank für diese Gelegenheit etwas mega schönes zu gewinnen :-))

  41. Wow was für herrliche Farben. Ich habe mir den Händler gleich gespeichert. Ich würde mich bei einem Gewinn über ein Überraschungspaket freuen.
    GlG Christiane

  42. Ich finde es immmer wieder faszinierend wie man mit diesem Hobby auch bewusst nachhaltig sein kann. Es ist wahrlich wunderschön einen kleinen bzw. großen Beitrag für die Welt leisten zu dürfen

  43. Wunderschöne Stoffe. Diese wunderschönen Farben. Aborigine Stoffe in Blautönen gefallen mir besonders. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt bitte alle gesund.

  44. Guten Abend, die Stoffe und die Auswahl sind der Hammer, dass es total schwer ist, sich zu entscheiden.. Diamond Blue, Penang, Blue Tikar und Blue Natical Fern. :0

  45. Die hochwertigen Baumwoll -Batikstoffe aus Togo würde ich gerne gewinnen. Wunderschön und qualitativ bestimmt gut!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  46. Brolga Life Blue, Wrens & Eucalyptus Mauve, Califlower Green, Blue Tikar sind mir sofort ins Auge gefallen. Sehr schwere Entscheidung. Da gibt es so viele schöne Stoffe.

  47. Ich würde mir Stoffe in Blautönen wünschen. Aus welchem Land wäre mir egal. Sie sind alle so schön☝😍
    Ganz lieben Dank für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn 🙏😘
    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und vor allem bleibt gesund 🎅🎄

  48. Sehr schöne Farben. Strahlen alle was positives aus. Kann mich auf die schnelle gar nicht konkret festlegen, bei so vielen tollen Stoffen. Ich mag die Farben grün, blau, (türkis), beige

  49. Wow! Was für ein toller Shop! Den hab ich mir gleich mal in den Favoriten gespeichert 🙂
    Am besten gefallen mir die folgenden Stoffe:
    Fancy Print – African Daisy (was für tolle Farben!)
    Bush Onion Dreaming Black (das Muster ist klasse)
    Regeneration Blue (tolle Farben und klasse Muster 🙂 )
    Shweshwe – Dotted Flowers Blue (perfekt für eine Tasche)
    Viele Grüße
    Maria

  50. Vielen lieben Dank für dieses Türchen 💛 In dem Shop werde ich bei den tollen Stoffen öfters vorbeischauen. Die Auwahl fällt schwer, aber besonders gut gefällt mir Utopia Bush Plum Red, Coral Bunga, Fancy Print Atoa, Blue Drift Wood, Dropping Seeds Black und The Fallen Seeds Black. Liebe Grüße, Kati

  51. Wow, das sind meine Stoffe, ich bin hin und weg! Meine Lieblingsstoffe sind:
    – Sandy Creek Purple von Aborigines Stoffe
    – Dancing Flowers Pink von Aborigines Stoffe
    – Dancing Spirit Black von Aborigines Stoffe
    – Bush Berry Ash von Aborigines Stoffe
    Mit netten Grüßen
    Conny

  52. Ich würde mir von den Shweshwe Stoffen vier Stück aussuchen, insbesondere den türkisen Stoff, die beiden purple und noch einen blue 😃.

  53. Hallo, was für eine tolle Auswahl. Dieser Shop landet auf alle Fälle in der Lesezeichen-Leiste.

    Ich würde mich über ein Überraschungspaket freuen, weil mir die Entscheidung schwerfällt. Es ist ja schließlich die Zeit der Überraschung. VG Gaby

  54. Wow wunderschön, die Stoffe – ich bin eh schon immer schlecht bei Entscheidungen… Aber blau ist immer gut und die aborigines designs gefallen mir schon sehr. Vielleicht am ehesten Brolga Life Blue, Fallen Seeds Ecru, Regeneration Blue und Dreamtime River Bed Black?!

  55. Die Shweshwe-Designs sind der Hammer!
    Vor allem Fancy Prints-African Daisy, Circular Flowers Turquoise, purple Octagon, Dotter flower Blue und purple Ethno Flowers:-D

  56. Ich würde mich sehr über Dancing flowers black, onion dreaming copper blue, shweshwe – green and yellow circles und fancy print – earth ribbon, freuen

  57. Wahnsinn die Stoffe. So leuchtende Farben. Mir gefallen die Shweshwe Stoffe und die Aborigines Designs am besten, Circular Flowers Turquoise, Circular Flowers Blue, Red & Yellow und Dotted Flowers Blue sowie Bush Berry Ash und Bush Tucker Red
    Es sind so viele wunderschöne Muster dabei. Herrliche.

  58. Wahnsinn die Stoffe. So leuchtende Farben. Mir gefallen die Shweshwe Stoffe und die Aborigines Designs am besten, Circular Flowers Turquoise, Circular Flowers Blue, Red & Yellow und Dotted Flowers Blue sowie Bush Berry Ash und Bush Tucker Red
    Es sind so viele wunderschöne Muster dabei. Herrlich.

  59. Bei diesen wunderschönen Stoffen fällt die Auswahl schwer. Aber die Aboriginesstoffe haben es mir besonders angetan. Besonders gefällt mir der Yalke Green Stoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>