Kommentare

Upcycling – Ikea Hack – Borby im Bohemian-Stil — 4 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    was Du aber auch immer alles findest – faszinierend! 🙂

    Das Teil ist jetzt ein echtes Shabby-„Designerstück“, sieht ganz toll aus. Wo gibts denn diese Bommelborten (die breite mit den großen Bommeln)?

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Die Borte habe ich online bestellt, aber ich glaube, so etwas bekommt man auch in vielen Stoffgeschäften 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

      • Hallo Julia,

        vielen Dank für die Antwort Leider hat das letzte Stoffgeschäft in unserer Stadt vor zwei Jahren geschlossen. Wir haben aber noch einen Bastelladen – vielleicht gibts da was ähnliches. So eine Bordüre mit Minibommeln hab ich in meinem eigenen Fundus schon gefunden 🙂

        Liebe Grüße
        KleinerVampir

  2. Hallo Julia

    super coole Bastelideen hast du!! Die Laterne erinnert mich an Mexiko 🙂
    Alles Gute und Liebe weiterhin, I follow you auf jeden Fall weiter!

    Pure Love & dont forget to rocknroll today
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.