Kommentare

Genäht – Pullover und Leggins nach Kreativlabor + Verlosung — 17 Kommentare

  1. Hallo,
    Deine Teile sehen echt spitze aus,…
    und einzigartig,.. Ob ich mich an den Stoff gewagt hätte weiß ich nicht, aber das Ergebniss ist wirklich klasse.
    Ich würde auch liebend gerne mal den Pulli nähen,..
    Würde mich freuen Ihn zu gewinnen, also den Schnitt 😉 Obwohl dein Outfit,… 😉
    Nein, Genieße den Frühling und zeige deinem neuen Outfit die Welt!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  2. Hej die Legging aus dem Stoff sieht ja total klasse aus. Das ist vermutlich so ein Stoff, den ich im Laden nicht beachtet hättet, aber vernäht sieht er toll aus. Ich hüpfe gern für das Pullover Schnittmuster in den lostopf, den auch mir fehlen Basics im Schrank.
    LG, Katja

  3. Wow dein Outfit sieht Klasse aus und steht dir super! Deine Stoffauswahl und beides zusammen kombiniert ist total schön! Basics fehlen mir auch total im Schrank. Ich bin leider so gar nicht der Typ für Leggings. Habe dafür einfach zu kurze und muskulöse Beine (Fußballer Beine) deswegen würde ich mich auch für das Pullover Schnittmuster entscheiden.
    Danke für die tolle Verlosung! Eine schöne Woche ich dir!
    LG Janina

  4. Guten Morgen 🌻
    Auch ich hätte mich wohl nicht an den Stoff, für die Leggings gewagt. Aber es sieht wirklich toll aus! Viel Freude, mit deinem neuen Outfit 😊
    Da ich auch sehr gerne in Leggings rum laufe, würde ich mich über das Schnittmuster riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Wow! Das Outfit sieht echt super aus! Die Idee mit der Glitzerleggins ist echt super, wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, aber das Ergebnis überzeugt!
    Ich würde gerne das Schnittmuster für die Leggins gewinnen, da ich schon lange damit liebäugel eine Leggins zu nähen, aber es irgendwie noch nicht umgesetzt habe… Aber wenn ich Deine Fotos so sehe…
    LG Maria

  6. Hallo!
    Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!
    Der Stoff vom Pullover gefällt mir besonders gut.
    Ich würde gern für die Leggings in den Lostopf hüpfen, so ein Basic fehlt mir noch.
    Liebe Grüße Katja

  7. Ich bin ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. Bei einem Gewinn wäre mir egal welches Schnittmuster meins würde.

    Sehr gewagt Dein Outfit, aber irgendwie cool!

  8. Hallo Julia,
    ich würde mich ja sehr freuen, wenn Olivia den Weg in meinen Kleiderschrank finden würde.
    Sonnige Grüße

  9. Hej liebe Julia,

    Wieder toll kombiniert :). Ich würde mir ja gerne mal ein paar passende leggings nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Schönen Sonntag Manuela S.

  10. Hallo Julia,
    der Stoff für die Leggings ist wirklich etwas besonderes. Die Kombi sieht super aus.
    Ich würde gerne den Pullover Ella nähen, bin nicht so der Leggings-Typ.
    Lieben Gruß
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.