Hippie Outfit selber nähen Boho Style

Auf Funkelfaden blogge ich seit 2011 über Kreativthemen. Zentral sind dabei Nähen, Basteln & Werken, im Grunde alle Kreativthemen oder Themen, bei denen man auch einen kreativen Fokus setzen kann mit einem passenden DIY. Außerdem relevant sind die Bereiche Gardening, Lifestyle, Selfmade-Fashion, Upcycling und Kreativ Unterwegs. Nachhaltigkeit ist mir dabei besonders wichtig, ebenso wie Authentizität. Gerne arbeite ich mit Partnern zusammen, die diese Grundsätze vertreten. In diesem Jahr werden die Themen Handwerken / Innenausbau  und Gardening einen besonderen Schwerpunkt einnehmen, da das Funkelfaden-Haus ein neues Projekt auf dem Blog ist.

Mit Funkelfaden möchte ich Menschen Inspirationen bieten, mehr Kreativität in den Alltag einzubringen und positiv durchs Leben zu gehen. Besonders beliebt sind Tutorials, aber auch persöniche Einblicke in meinen Alltag. 

Zielgruppe des Blogs sind vorwiegend an kreativen Themen interessierte Frauen aus dem deutschsprachigen Raum. Das Altersspektrum ist relativ weit gestreut, mit Spitzen zwischen 30 und 55 Jahren.

Kontakt & Media Kit

Kooperationsmöglichkeiten: Sie möchten ihr Produkt bei Funkelfaden vorstellen? Ich freue mich über interessante, thematisch passende Kooperationsangebote. Neben Artikeln ist auch die Vorstellung auf allen Social Media Kanälen sowie per Video möglich. Im folgenden finden sie einen Einblick in die Statistiken von Funkelfaden. Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne auch ein ausführlicheres Media-Kit zu.

Nehme Sie hierfür einfach Kontakt mit mir auf: kontakt@funkelfaden.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

Julia

Übersicht und Statistiken

Bekannt ist Funkelfaden aus Printmedien, wie der Burda Easy Fashion, easy nähen, DB mobil, aber auch aus dem Fernsehen z.B. DIY Quickies / SIXX, Leichter Leben 11/2017.

Einblick in die Statistik von Funkelfaden.de (Stand 12/2018)

  • Blog besteht seit 2011
  • Monatliche Seitenaufrufe durchschnittlich: 200.000
  • Verweildauer: 1,57 Minuten
  • Absprungrate: 57%

Follower in sozialen Netzwerken 

Veröffentlichungen


Ich freue mich über interessante Kooperationen, unterstütze aber auch gerne Projekte  bei DIY-Veranstaltungen und Workshops.


Kommentare

Media-Kit & Kooperationen — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.