funkelfaden-logo-final-klein

Auf Funkelfaden blogge ich seit 2011 über Kreativthemen. Zentral sind dabei Nähen, Basteln & Werken, insbesondere  Upcycling, Urban Gardening, aber auch Lifestyle, Food, Natur & Wandern, Interior und Reisen. Nachhaltigkeit ist mir dabei besonders wichtig, ebenso wie Authentizität. So kann ich es für mich persönlich als Vegetarier z.B. nicht vertreten, für Fleisch- oder Diätprodukte zu werben, generell achte ich sehr darauf, welche Werbepartner zu Funkelfaden passen.

Mit Funkelfaden möchte ich Menschen Inspirationen bieten, mehr Kreativität in den Alltag einzubringen und positiv durchs Leben zu gehen. Besonders beliebt sind Tutorials, aber auch persöniche Einblicke in meinen Alltag.

Gerne können Sie per Mail Kontakt zu mir aufnehmen: Kontakt@funkelfaden.de

Ich freue mich über interessante WebKooperationen, unterstütze aber auch gerne Projekte  bei DIY-Veranstaltungen und Workshops.

Bekannt ist Funkelfaden auch aus verschiedenen Medien, wie z.B. der Burda Easy Fashion H/W 2015, DB mobil 10/2016 , TV-Sendungen DIY Quickies (SIXX / November 2015), Leichter Leben 11/2017,


 Einblick in die Statistik von Funkelfaden (Stand 01/2018)

  • Blog besteht seit 2011
  • Monatliche Seitenaufrufe 140.000
  • Monatliche Besucher ca. 80.000
  • Verweildauer: 1,57 Minuten
  • Nutzergruppe: Vorwiegend Frauen ab 25 Jahren bis 60 Jahren, deutschsprachig

 

Follower in sozialen Netzwerken 

 

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an: kontakt@funkelfaden.de. Gerne sende ich Ihnen auch das aktuelle Media Kit zu. 

Veröffentlichungen

 

 

 

 


Kommentare

Kooperationen — Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.