Funkelfaden Banner Frieden
Media-Kit & Kooperationen 1
Hippie Outfit selber nähen Boho Style

Auf Funkelfaden blogge ich seit 2011 über Kreativthemen. Zentral sind dabei Nähen, Basteln & Werken, im Grunde alle Kreativthemen oder Themen, bei denen man auch einen kreativen Fokus setzen kann mit einem passenden DIY. Außerdem relevant sind die Bereiche Gardening, Lifestyle, Selfmade-Fashion, Upcycling und Kreativ Unterwegs. Nachhaltigkeit ist mir dabei besonders wichtig, ebenso wie Authentizität. Gerne arbeite ich mit Partnern zusammen, die diese Grundsätze vertreten. In diesem Jahr werden die Themen Handwerken / Innenausbau  und Gardening einen besonderen Schwerpunkt einnehmen, da das Funkelfaden-Haus ein neues Projekt auf dem Blog ist.

Mit Funkelfaden möchte ich Menschen Inspirationen bieten, mehr Kreativität in den Alltag einzubringen und positiv durchs Leben zu gehen. Besonders beliebt sind Tutorials, aber auch persöniche Einblicke in meinen Alltag. 

Zielgruppe des Blogs sind an kreativen und nachhaltigen Themen interessierte Frauen aus dem deutschsprachigen Raum. Das Altersspektrum ist relativ weit gestreut, mit Spitzen zwischen 30 und 55 Jahren.

Kontakt & Media Kit

Kooperationsmöglichkeiten: Sie möchten ihr Produkt bei Funkelfaden vorstellen? Ich freue mich über interessante, thematisch passende Kooperationsangebote. Neben Artikeln ist auch die Vorstellung auf allen Social Media Kanälen sowie per Video möglich. Im folgenden finden sie einen Einblick in die Statistiken von Funkelfaden. Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne auch ein ausführlicheres Media-Kit zu.

Nehme Sie hierfür einfach Kontakt mit mir auf: kontakt@funkelfaden.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

Julia

Übersicht und Statistiken

Einblick in die Statistik von Funkelfaden.de (Stand 12/2020)

  • Blog besteht seit 2011
  • Monatliche Seitenaufrufe durchschnittlich: 500.000

Follower in sozialen Netzwerken 

Veröffentlichungen


Ich freue mich über interessante Kooperationen, unterstütze aber auch gerne Projekte  bei DIY-Veranstaltungen und Workshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier