Kommentare

Sperrmüll Tisch mit Kreidefarbe streichen — 6 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ein sehr hübsches Möbel – vor allem die gedrechselten Stäbe – das sieht im Shabby-Look sehr edel aus. Hast Du das Tischchen zu Hause oder in Brandenburg im Funkelfadenhaus stehen?

    Liebe Grüße und bleibt gesund,
    KleinerVampir

    • Ich war auch ganz begeistert, als ich das Schränkchen unten fand. Möbel finde ich ja vorwiegend in Berlin und aktuell fahre ich leider nicht so oft raus. Man darf sein Ferienhaus ja nutzen, aber ich möchte auch niemanden unnötig gefährden.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

  2. Oh, so wie es jetzt aussieht, würde es mir auch gut gefallen.

    Ich überlege zwei alte braune Holztüren bei uns weiß zu streichen, aber befürchte, dass das sehr mühselig ist. Hast du da einen Tipp für mich?

    • Hallo Sari,

      ich hätte einen Tipp für Dich – nutze bei Türen einen Farbroller (Schaumgummi-Walze), das Ergebnis wird gleichmäßiger und Du brauchst weniger Farbe, als mit einem Pinsel.

      LG KleinerVampir

      • Danke! Werde ich mir auf jeden Fall noch besorgen, wenn es wieder möglich ist entspannter einzukaufen. Gerade vermeide ich jeden Weg in Geschäfte und gehe nur ab und zu in den Supermarkt.

        Alles Liebe,

        Julia

    • Ich habe gerade angefangen die braunen Türen im Funkelfaden Haus zu streichen und es ist tatsächlich etwas mühselig. Mit der Farbrolle und guter, deckender Farbe geht es aber ganz gut. der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall und Türen kann man ja zumindest aushängen und draußen streichen 🙂

      Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren