Kommentare

Upcycling – Schwimmkerzen basteln – Anleitung — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Hast Du Dich denn nicht beim Einschenken verbrannt? Ich habe in die Schmelzdosen vorne mit der Zange immer eine Tülle rein gebogen, dann lässt sich das Wachs leichter und mit weniger Sauerei einfüllen 🙂

    Hier tobt noch Sturm „Sabine“, bin ich froh, dass ich heute das Haus nicht verlassen muß und daheim bleiben darf…

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Hallo! Nein, ich lasse das Wasser nicht so heiß werden, dann geht das 🙂 Hier tobt leider auch der Sturm, ich bin schon einmal komplett durchnässt und meine Nachbarin hat mich kontaktiert, weil der Zaun in Brandenburg dem Sturm nicht standgehalten hat 🙁
      Aber das Haus steht zumindest noch.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.