Funkelfaden Banner Frieden

Gratis Plotterdatei Frösche und Wildtiere

Gratis Plotterdatei Frösche und Wildtiere 1
Gratis Plotterdatei Frösche
Gratis Plotterdatei Frösche und Wildtiere

Ich freue mich sehr, dass inzwischen viele von euch auch einen Plotter haben und dem Plotten verfallen sind. Gerade am Anfang habe ich super viel mit gratis Plotterdateien ausprobiert. Hier habe ich ein paar ganz einfache Plotterdateien für euch, die ich 2015 für meinen ersten Plotter erstellt habe. Damals hatte ich einen Silhouette Plotter, heute habe ich einen Cricut Plotter.

Hier findest du heute eine Datei mit lustigen Fröschen, die du kunterbunt zusammenstellen kannst. Außerdem eine Datei mit vier verschiedenen Wildtieren. Beide Sets mit Plotterdateien sind ideal zum Üben und um den Plotter besser kennenzulernen.

Ich habe hier zum Beispiel Mini-Lavendelkissen genäht und mit den kleinen Plottermotiven, mit lustigen Fröschen, Fuchs, Dachs und Hase, beplottet.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Plotterdateien und viel Freude beim Ausprobieren!

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier erkläre ich dir genau, was ein Plotter ist und wofür du ihn nutzen kannst.

Du willst nicht mehr verpassen? Dann komm in die Funkelfaden Plottergruppe auf Facebook und tausche dich mit anderen aus. Alle News rund ums Plotten erhältst du zudem auf dem Funkelfaden Instagram Kanal.

Diese Plotterdateien kannst du mit allen Plottern schneiden. Hier findest du eine Erläuterung zu den nutzbaren Plottern:

Gratis Plotterdateien Frösche und Waldtiere

Gratis Plotterdatei Frösche

Gratis Plotterdatei Frösche downloaden

Hier findest du die Plotterdatei Funkelfaden Frösche. Die Plotterdatei kannst du gratis als svg, dxf und jpg downloaden.

Die Plotterdatei besteht aus 2 einfarbigen Fröschen sowie einem Frosch, der aus verschiedenen Elementen zusammengesetzt und angezogen werden kann. Da es sich hier um eine kleinteilige Datei handelt, werden die Lagen übereinander aufgetragen.

Alle Plotterdateien dürfen privat uneingeschränkt genutzt werden. Für gewerbliche Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme an kontakt@funkelfaden.de

Gratis Plotterdatei Waldtiere

Gratis Plotterdatei Waldtiere downloaden

Hier findest du die Plotterdatei Funkelfaden Waldtiere. Die Plotterdatei kannst du gratis als svg, dxf und jpg downloaden.

Du bekommst hier vier gratis Plotterdateien mit den Motiven Dachs, Hase, Fuchs und Wolf.

Alle Plotterdateien dürfen privat uneingeschränkt genutzt werden. Für gewerbliche Nutzung bitte ich um Kontaktaufnahme an kontakt@funkelfaden.de

Du hast eine der Plotterdateien verwendet?

Dann zeig dein Ergebnis gerne unter #funkelfaden @funkelfaden in den sozialen Netzwerken.

Mehr gratis Plotterdateien und Plotterideen

Auf Funkelfaden findest du hier jede Menge weiterer Ideen rund ums Plotten und viele gratis Plotterdateien. Schau doch mal hier vorbei:

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

,

2 Antworten zu “Gratis Plotterdatei Frösche und Wildtiere”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen