Funkelfaden Banner Frieden
Video - Cricut Joy Test 2022 - Der richtige Plotter für mich 1

Hier findest du das ausführliche Cricut Joy Video mit allem, was du zum Cricut Joy wissen musst. In diesem Video helfe ich dir herauszufinden, ob der Cricut Joy der richtige Plotter für dich ist. Dabei gehe ich sowohl auf alle Materialien ein, die du mit dem Mini-Plotter schneiden kannst, als auch auf die Vor- und Nachteile vom Cricut Joy.

Außerdem habe ich in diesem Cricut Joy Video einige Fragen für dich vorbereitet, mit denen du herausbekommen kannst, ob der Mini-Plotter der richtige Plotter für dich ist oder ob du doch eher den Cricut Maker oder den Cricut Maker 3 für deine Projekte benötigst.

Das Cricut Joy Video 2022

Video – Cricut Joy Test 2022

Folgende Themen werden in diesem Cricut Joy Video behandelt:

  • Cricut Joy – Der richtig Plotter für Anfänger?
  • Cricut Joy Materialien
  • Maximale Größe Cricut Joy
  • Cricut Joy Smart Materialien
  • Cricut Joy Kartenmatte
  • Cricut Joy Stifte
  • Cricut Joy Messer
  • Cricut Joy Foil Kit Foliertool
  • Anwendungsbeispiele Cricut Joy
  • Tassen selber machen mit Cricut Joy
  • Cricut Joy Zubehör für Anfänger
  • Fazit – Ist der Cricut Joy der richtige Plotter für mich?

Der Cricut Joy ist der kleinste Plotter der Cricut Reihe und trotz seiner geringen Größe doch ein mächtiges Tool Zum Basteln. Perfekt für alle, die gerne kreativ werkeln, mehr Karten basteln möchten oder auch ihre genähten Werke mit selbstgemachten Bügelbildern verschönern möchten.

Weitere wichtige Infos zum Cricut Joy, weitere Videos, welches Zubehör es gibt und jede Menge gratis Anleitungen findest du hier.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Video, und freue mich, wenn du Funkelfaden auf Youtube folgst.

Hinterlasse mir gerne weitere Fragen zum Cricut Joy, die ich in einem weiteren Video beantworten kann.

Cricut Joy kaufen

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Mehr Infos zum Plotten

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier erkläre ich dir genau, was ein Plotter ist und wofür du ihn nutzen kannst.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier