Funkelfaden Banner Frieden

10 Halloween Bastelideen für Kinder

10 Halloween Bastelideen für Kinder 1
10 einfache Halloween Bastelideen für Kinder
10 einfache Halloween Bastelideen für Kinder

Heute habe ich 10 einfache Halloween Bastelideen für Kinder und Erwachsene für euch. Mit einfachen Mitteln kannst du so Deko für deine Halloween Party basteln, von der Fledermaus Girlande bis zu leuchtenden Gespenstern. Auch mehrere Ideen zum Kürbisse gestalten sind dabei. Außerdem habe ich einfache Rezepte für dein Halloween Buffet für dich, die du leicht selber machen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Halloween Bastelideen für Kinder und Erwachsene:

10 Halloween Bastelideen für Kinder

Last Minute Halloween Dekoration Upclycling Lichterkette mit Gespenstern aus Toilettenpapier

Anleitung leuchtende Gespenster basteln

Super einfach ist diese gespenstische Halloween Lichterkette gebastelt. Auch für Kinder eine ganz einfache Bastelidee für Halloween, die auf der Halloweenparty für gruselige Stimmung sorgt.

Halloween Girlande mit Fledermaus zum Ausdrucken

Anleitung Fledermaus Girlande basteln

Wenn du diese Fledermaus Girlande basteln möchtest, benötigst du nur schwarzes Papier, eine Schere und einen Stift. Bei Bedarf kannst du dir hier auch noch eine Schablone als Vorlage für deine Fledermaus Girlande gratis ausdrucken:

Halloween Dekoration basteln - Mumienlichter aus alten Gläsern / Upcycling

Anleitung Mumienlichter basteln

Diese kleinen Mumienlichter sind super einfach gebastelt. Eine schöne und schnelle Bastelidee für deine Halloweenparty:

Halloween Party - Schnelle Party Snacks

Anleitung Halloween Snacks selber machen

Du suchst noch ein paar Rezepte für deine Halloween-Party? Hier findest du ganz einfach Rezeptideen für Halloweensnacks, die für eine gruselige Stimmung sorgen:

Anleitung Halloween Kürbis schnitzen

Anleitung Kürbis schnitzen

Kürbis schnitzen ist super einfach und macht so viel Spaß! Auch Kinder können mit dem richtigen Werkzeug schon super Kürbisse schnitzen. Wie du deinen Halloween Kürbis schnitzt, liest du hier:

Last Minute Halloween Dekoration Friedhof der Kuscheltiere

Anleitung Schnelle Mumien basteln

Wenn es vor der Halloween Party schnell gehen muss, lohnt sich ein Ausflug ins Kinderzimmer. Der Friedhof der Kuscheltiere ist schnell gebastelt:

Halloween Rezepte - Hundehafen aus Mousse au Chocolat

Anleitung Schoko Häufchen selber machen

Zugegeben, diese Häufchen sehen schon ein bisschen sehr echt aus. Sie sind mit Sicherheit ein Hingucker bei deiner Halloween-Buffet, sondern auch noch super lecker. Wie du die Schoko-Häufchen selber machen kannst, ließt du hier:

Last Minute Halloween Dekoration basteln

Anleitung Last Minuten Halloween Deko basteln

Ein paar Wackelaugen, Spinnen und Watte und schon kannst du ganz spontan deine Halloween-Party-Deko selber machen:

Alkoholfreie Halloween Bowle für Kinder und Erwachsene / Rezept

Rezept Halloween Bowle selber machen

Diese gruselige Augenbowle ist super einfach herzustellen und sieht total gruselig aus. Schwimmende Augäpfel in einer blutigen Bowle. Wie das geht, liest du hier:

Halloween - Anleitung Kotzender Kürbis selber machen

Anleitung Kotzender Kürbis schnitzen

Es muss nicht immer klassisches Kürbis schnitzen sein. Mit ganz einfachen Ideen, kannst du Mini-Kürbisse in deine Halloween-Deko integrieren:

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Bastel- und Nähideen für Halloween

Bei Funkelfaden findest du inzwischen hier  mehr als 150 gratis Bastelanleitungen, darunter auch super viele Bastelanleitungen rund ums Thema Halloween. Schau doch gerne auch hier vorbei: 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen