Kommentare

Halloween – Ein Glas Augenbowle — 2 Kommentare

  1. Hallöchen Julie,

    ich muß sagen – diese Augäpfel sind für mich das Gruseligste Deiner Halloween-Vorschläge. Mir läuft es kalt den Rücken runter. Wie die da in der „Brühe“ schwimmen…. *brrr*
    Die Schokohäufchen von gestern sind da wirklich harmlos und ich kann immer noch nicht verstehen, dass die einige Deiner Gäste nicht essen. Auf Schokotorten gibts auch allerhand Gespitztes, das ist doch auch ganz normal.

    Wenn Du jetzt beamen könntest wie bei Raumschiff Enterprise, dann hätte ich sofort Verwendung für eins Deiner Schokohäufchen 😉 *lecker* *hechel* 😀

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Oh Gott – Julia,

      siehst Du, wie’s mich gruselt? Sogar vertipen tue ich mich :-))

      Ich schenke Dir hiermit ein „A“ als Korrektur :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: