Kommentare

Mallorca Urlaub Tipps & DIY Fashion — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich verbringe diesen wie jedes Jahr daheim, ich habs nicht so mit dem Verreisen in andere Länder. Mir gefällt’s auch zuhause 🙂
    Außerdem haben wir einen großen Garten, den pflegt und gießt keiner, wenn man nicht da ist. Dann ist die ganze Arbeit bislang für umsonst.

    Mir ist zudem die ganze Hitze und Sonne einfach zuviel, von so einem Urlaub hätte ich rein gar nichts.

    —-

    Was macht Deine Hausrenovierung? Bin schon auf neue Beiträge gespannt.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Hallo meine Liebe,

      das mit dem Garten verstehe ich absolut! Ist ja wie Urlaub <3 Und die Gartenarbeit ist für mich persönlich auch sehr entspannend. Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob es in diesem Jahr einen Urlaub geben wird. Ich schwimme so gerne, aber bei uns ist leider weit und breit kein Wasser in Sicht, aber ein Ausflug zur Ostsee zwischendurch ist auch schön.

      Bei dem schönen Wetter arbeiten wir viel im Garten, weniger im Haus, aber alte Tapeten sind inzwischen ab, ebenso wie styroporverkleidungen. Ein Zimmer habe ich bereits gestrichen, das Bad auch ein wenig, es wird langsam wohnlich. Die anderen Zimmer auf der rechten Seite, sowie zum Teil auch auf der linken Seite müssen neu verputzt werden. Viel Arbeit, aber Schritt für Schritt geht es vorwärts. Außerdem ist die Decke vom Keller eingestürzt und wird gerade ersetzt. Einige Baustellen gleichzeitig 😀

      Dir alles Liebe und viel Kraft für die kommenden, sehr heißen Tage!

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.