Funkelfaden Banner Frieden

NEU – Cricut Maker 3 Video 2022

NEU - Cricut Maker 3 Video 2022 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Video Cricut Maker 3 2022
Video Cricut Maker 3 2022 – Alles was du wissen musst

Endlich habe ich das Cricut Maker 3 Video für euch fertiggestellt. Nachdem das Feedback auf das Video zum Cricut Joy so positiv war, wollte ich unbedingt auch zum größten Cricut Plotter, dem Cricut Maker 3, ein Video für euch drehen.

Da der Cricut Maker 3 doch noch einmal deutlich mehr Möglichkeiten bietet, als der kleine Cricut Joy, ist das Video auch dementsprechend länger geworden. Dennoch denke ich, dass ich alle relevanten Aspekte zum Cricut Maker 3 erörtern konnte. Dieses Video ist für alle, die sich für das Thema Plotten interessieren, die wissen wollen, was der Cricut Maker 3 alles kann und ob es der richtige Plotter für mich ist.

Gleichzeitig gehe ich aber auch auf den Vergleich von Cricut Maker und Cricut Maker 3 sowie Cricut Joy und die Vor- und Nachteile der jeweiligen Plotter ein. Nach dem Ansehen des Videos solltest du auf jeden Fall wissen, ob du dir einen Cricut Maker 3 kaufen möchtest oder ob es ein anderer Plotter sein soll.

Hier findest du alle im Video erwähnten Produkte zum kaufen.

Cricut Maker 3 – Video

Hier kannst du dir das Cricut Maker 3 Video anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf dein Feedback.

Video – Der Cricut Maker 3 – Alles was du wissen musst

Ich freue mich zudem sehr, wenn du mir hier auf YouTube folgst, ein Like und einen Kommentar hinterlässt.

Du möchtest dir alles zum Cricut Maker 3 noch einmal schriftlich und in Ruhe ansehen? Dann schau dir den großen Test zum Cricut Maker 3 hier an:

Den ausführlichen Artikel zum Cricut Maker 3 findest du hier

Inhalt des Videos zum Cricut Maker 3

Folgende Kapitel umfasst das Cricut Maker 3 Video:

  1. Was ist ein Schneideplotter?
  2. Cricut Maker 3 Materialien zum Schneiden – Übersicht
  3. Infusible Ink
  4. Stifte für Cricut Maker 3
  5. Sticker herstellen – Print than Cut
  6. Die unterschiedlichen Werkzeuge / Messer
  7. Was ist im Lieferumfang des Cricut Maker 3 enthalten?
  8. Was benötige ich zum Start?
  9. Unterschied Cricut Maker vs Cricut Maker 3
  10. Die Schneidematten
  11. Das Programm Cricut Design Space
  12. Ist der Cricut Maker 3 der richtige Plotter für mich?

Übersicht über die Cricut Plotter

Plotter Tipps Cricut Maker
Cricut Joy - Der Mini Plotter im Test
Cricut Maker 3 Test und Erfahrungen

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Plotterfreebies

Hier findest du jede Menge Plotterfreebies zum Cricut Maker 3


Eine Antwort zu “NEU – Cricut Maker 3 Video 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen