Kommentare

Stoffmarkt Amsterdam – Lapjesmarkt in der Westerstraat — 1 Kommentar

  1. Hallo Julia, ich bin gerade beim willkürlichen Surfen auf Näh-/Kreativwebseiten auf Deine Webseite gestoßen. Ich wohne seit einigen Jahren in Amsterdam und nähe noch viel länger, und war daher neugierig auf Deine Amsterdam Empfehlung 🙂 Und siehe da… den Verkäufer auf dem 2. Foto kenne ich sehr gut: er stehe normalerweise mittwochs auf dem Ten Katenmarkt, direkt gegenüber vom besten Nähzubehörladen in Amsterdam „Zig Zag“, wo ich selbst manchmal aushelfe. Zig Zag kann ich auch wärmstens empfehlen (Di-Sa, 9h30 – 17h): Riesenauswahl zu unschlagbar günstigen Preisen aus Litzen, Bändern, und bestickten Borten aus Asien, eine grosse Wand Knöpfe, Häkelwolle, Nadeln, Applikationen, Gummis, Garn… Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.