Funkelfaden Banner Frieden

Blumenwichteln 2014 – Habt ihr Lust?

Vögel auf dem Balkon - Blumenwichteln 2013Im letzten Jahr habe ich hier auf dem Blog ein kleines Blumenwichteln veranstaltet. Verschickt wurden dabei Samentütchen ohne Beschriftung, so dass man vorher nicht wusste, was aus den Samen wachsen würde.

Ich hatte mit meinem Blumenwichtel sehr viel Freude und konnte die unterschiedlichsten Blümchen blühen sehen.

Nun erhielt ich vor kurzem per Post einen Brief von Valeria,  über den ich mich riesig gefreut habe. Auch sie hatte beim Blumenwichteln teilgenommen. Den Werdegang ihrer Blumen hat sie mit der Kamera festgehalten und aus den Fotos diese wundervolle Collage gebastelt, die als Lesezeichen in ihrem Brief enthalten war. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Lesezeichen Blumenwichteln 2013 Blumenwichteln 2013 Lesezeichen

Ich überlege schon eine Weile, ob ich in diesem Jahr wieder ein Blumenwichteln organisieren sollte.

Hättet ihr Interesse?


5 Antworten zu “Blumenwichteln 2014 – Habt ihr Lust?”

  1. Hallo Julia!

    Ich hätte durchaus Interesse – aber habe keine Eigenen Blog. Wärs denn möglich, dass Du meine paar Fotos, die es da so gibt im Lauf des Sommers, bei Dir postest? Meld Dich halt mal per Mail, ich würd gerne mitmachen 🙂

    LG KleinerVampir

  2. ¡Hola Chica!
    Wir wollen sowieso unseren Balkon bepflanzen und die Idee find ich super. Ich bin also gern mit dabei. Die Idee von Valeria ist übrigens auch richtig toll. Was für eine schöne Idee, „Danke“ zu sagen.
    Liebe Grüße und bis bald 🙂
    Anne

  3. ich wäre heuer auch sehr gerne dabei!! 🙂
    hab es letztes jahr übersehen – aber finde die idee einfach wunderbar und wirklich wirklich toll !!! 🙂

    alles liebe aus wien – aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen