Funkelfaden Banner Frieden

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken 1

Werbung – Enthält Affiliate Links

Adventskalenderzahlen Gratis zum Ausdrucken

Nachdem der letzte Beitrag zu den kleinen Adventskalender zum Thema Nähen und die dazugehörigen Adventskalenderzahlen so super gut bei euch angekommen sind, habe ich heute noch ein paar mehr Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken. Einige kennt ihr schon von den DIY-Adventskalendern aus den vergangenen Jahren, andere sind für die Adventskalender 2021 neu hinzugekommen. Ganz neu gibt es jetzt auch ein Adventskalenderzahlen Plotter Freebie für euch.

Euch scheinen ja insbesondere Adventskalender mit Nähmaterial und Stoffen zu begeistern für 2021, weshalb ich noch passende Adventskalenderzahlen im Näh-Design hinzugefügt habe. Aber auch für alle, die einen klassischen DIY-Adventskalender basteln möchten, habe ich verschiedene Zahlen für den Adventskalender für euch zum Downloaden hier gelistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausdrucken und Nutzen der Zahlen und eine großartige Adventszeit.

Adventskalenderzahlen selber machen mit kostenfreien Schriftarten

Ihr könnt euch eure Adventskalenderzahlen natürlich auch ganz einfach Selbermachen. Hierfür nutze ich die Schriftarten von Creative Fabrica, die ihr hier findet. Wenn ihr Fragen zur Installation von neuen Schriften habt, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Adventskalenderzahlen kostenlos ausdrucken

Klassische Adventskalenderzahlen

Dies hier sind ganz klassische Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken und ausmalen. Mir gefällt die Schrift mit den Ornamenten sehr, ideal für die Vorweihnachtszeit.

Diese Adventskalenderzahlen zum Thema Nähen könnt ihr gerne kostenfrei für eure privaten Adventskalender nutzen.

Adventskalenderzahlen Design Nähen

Diese Adventskalenderzahlen zum Thema Nähen mit Knöpfen, Garn und Fingerhut Adventskränzen habe ich euch hier gezeigt.

Adventskalenderzahlen kostenlos ausdrucken

Adventskalenderzahlen zum Ausmalen

Diese Adventskalenderzahlen könnt ihr nach dem Ausdrucken kreativ gestalten, ausmalen und dekorieren.

Freebie Printable - Adventskalenderzahlen gratis ausdrucken

Bunte Adventskalenderzahlen

Wer keine Lust und Zeit hat, die Adventskalenderzahlen auszumalen, kann sich diese Zahlen für den Adventskalender ausdrucken und ausschneiden und dann damit den DIY-Adventskalender dekorieren.

Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

Adventskalenderzahlen in verschiedenen Größen

Suchst du Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken in verschiedenen Größen und Farben, schau doch hier vorbei:

Adventskalenderzahlen gratis zum Ausdrucken englisch

Adventskalenderzahlen englisch

Wie wäre es mit englischsprachigen Adventskalenderzahlen? Hier freuen sich besonders Kinder, die gerade englisch in der Schule lernen und Tag für Tag die passende Zahl suchen dürfen. Im Einsatz habt ihr diese Adventskalenderzahlen schon einmal am Sockenandventskalender gesehen.

Adventskalenderzahlen gratis zum Ausdrucken bunt

Bunte Adventskalenderzahlen

Etwas buntere Adventskalenderzahlen findet ihr hier. Diese Adventskalenderzahlen habe ich zum Beispiel für diesen bunten Kugel-DIY-Adventskalender verwendet.

Adventskalenderzahlen-Plotter-Freebie

Adventskalenderzahlen Plotter Freebie

Auch für den Plotter habe ich ein Adventskalenderzahlen Plotter Freebie für dich. Hier findest du zwei verschiedene Adventskalenderzahlen für deinen Plotter als Freebie, sowohl einfarbig, als auch mehrfarbig:

Alle Adventskalenderzahlen dürft ihr gerne für den privaten Gebrauch nutzen. Ich freue mich riesig, wenn ihr mir @funkelfaden Bilder eurer Adventskalender mit den Adventskalenderzahlen zeigt..

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

NEU – Werde Mitglied und unterstütze Funkelfaden mit einem kleinen Beitrag HIER

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Mehr Gratis Vorlagen für alle Kreativen – Plotterdateien, Grafiken, Schriften

Die meisten dieser Adventskalenderzahlen haben ich mit Produkten von Creative Fabrica erstellt und zwar mit diesen wunderhübschen Motiven. Diese Seite ist ganz neu in Deutschland und bietet Plotterdateien, Grafiken, Schriften und so viel mehr. Ein Teil ist kostenpflichtig, es gibt Aboangebote, aber es gibt auch eine Vielzahl an kostenfreien Inhalten, insgesamt knapp 350 Seiten mit kostenlosen Inhalten, also gefühlt unendlich viele. Die Übersicht über die Freebies findet ihr hier. Kleiner Tipp: Mit dem Newsletter erhält man Zugang zu regelmäßigen Gratisinhalten, die dann nur für kurze Zeit erhältlich sind und jede Woche kommen neue deutschsprachige Inhalte hinzu. Gleichzeitig können die besonders kreativen unter euch sich auch dort anmelden und Inhalte verkaufen. Ich stelle euch die Plattform demnächst noch einmal genauer vor, denn ich bin bisher absolut begeistert von Creative Fabrica. Bis dahin schaut euch alles einfach hier selbst an.

Adventskalender basteln und nähen – Gratis Anleitungen

Bei Funkelfaden findest du mehr als 250 gratis Bastelanleitungen und Nähanleitungen. Schau auch hier vorbei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen