Funkelfaden Banner Frieden

Plotter Adventskalender 2023 Übersicht

Plotter Adventskalender 2023 Übersicht 1
adventskalender Plotten Plotterfreebie

Du bist nach der Suche nach dem perfekten Plotter Adventskalender 2023? Ich habe heute für dich eine Auswahl an Plotter Adventskalendern für dich. Darunter sind Plotter-Freebies für Adventskalender und Adventskalenderzahlen, Plotterdateien zum Kaufen für Adventskalender und natürlich auch jede Menge Plotter-Adventskalender bei denen du jeden Tag eine Plotterdatei oder ein Produkt rund ums Plotten erhältst.

Schau dir gerne die Plotter Adventskalender 2023 an:

7 Ideen Adventskalender plotten

Postkarten Adventskalender plotten Plotterfreebie

Mini-Adventskalender plotten / Plotterfreebie

Diesen Mini-Adventskalender kannst du wunderbar mit dem Cricut Joy oder anderen Plottern schneiden. Du benötigst nur einen Stift und die normale Schneideklinge.

Der Adventskalender eignet sich perfekt, um ihn als Postkarte zu verschicken und er ist ein Funkelfaden Plotterfreebie.

Viele Spaß beim Adventskalender plotten:

Ausmal Adventskalender selber machen Druckvorlage

Ausmal-Adventskalender plotten / Plotterfreebie

Diesen Ausmal-Adventskalender kannst du ebenfalls mit dem Cricut Joy oder anderen Plottern schneiden. Du benötigst nur einen Stift und die normale Schneideklinge. Außerdem benötigst du einen Drucker, um die Druckvorlage auszudrucken.

Der Ausmal-Adventskalender ist der perfekte Adventskalender, um ihn mit Kindern schön zu gestalten.

Viele Spaß beim Adventskalender plotten:

Foto Adventskalender plotten - Gratis Plotterdatei

Foto-Adventskalender plotten / Plotterfreebie

Diesen Foto-Adventskalender kannst du mit jedem beliebigen Plotter schneiden. Du benötigst einen Stift, die normale Schneideklinge und einen Drucker.

In einem ausführlichen Tutorial zeige ich dir, wie du ganz einfach im Cricut Design Space diesen Foto-Adventskaelnder mit eigenen Fotos Selbermachen kannst.

Viele Spaß beim Adventskalender plotten:

Plotterfreebie Adventskalender Häuschen

Adventskalenderhäuschen / Plotterfreebie

Diese Häuschen kannst du ganz einfach mit deinem Cricut Maker 3 Plotter ausschneiden. Der Adventskalender ist ein Plotter-Freebie. Du kannst ihn also kostenlos hier bei Funkelfaden downloaden:

Schau dir doch auch das Video dazu an:

Adventskalenderzahlen Plotterfreebie

Adventskalenderzahlen plotten – Freebie

Benötigst du noch Zahlen für deinen Adventksalender? Mit diesem Plotterfreebie für Adventskalenderzahlen kannst du deine Adventskalenderzahlen mit deinem Plotter ganz einfach ausschneiden, sowohl aus Bügelfolie, als auch aus Pappe / Tonkarton.

Hier gehts zur Datei:

Adventskalender für Plotter Karussell basteln

Karussel Adventskalender plotten

Wo ist die Grenze beim Papierbasteln mit dem Plotter? Ich bin ja immer wieder fasziniert von dem was möglich ist ?
An diesem Adventskalender von @ezansacuttingfiles habe ich gefühlt ewig geschnitten und geklebt, aber das Ergebnis ist so großartig. Und alles aus Papier und mit dem Klebstift geklebt.

So eine unfassbar detailverliebte Datei! Selbst die Fächer sind alle von innen noch einmal mit buntem Papier ausgekleidet.

Geschnitten alles mit Cricut Maker 3. Papiere u.a Kraftkarton von Cricut, Bastelpapier von Action und Tedi und was halt so im Schrank zu finden war.

Anleitung Adventskalender nähnen - Schneemann Adventskalender

Schneemannbeutel plotten

Diese Schneemannbeutel sind ganz einfach selbstgenähte und werden dann mit lustigen Schneemanngesichtern beplottet.

Ideal für einen Adventskalender und eine tolle wiederverwertbare Geschenkverpackung für Weihnachten.

Die besten Plotter Adventskalender 2023

Die besten Plotter Adventskalender 2023

Du suchst noch den richtigen Adventskalender mit Plotterdateien oder Materialien zum Plotten für dich?

Dann schau dir hier die Übersicht über die schönsten Plotter-Adventskalender 2023 an:

Funkelfaden Adventskalender 2022

Funkelfaden Adventskalender 2022

Melde dich jetzt schon zum Funkelfaden-Newsletter für den großen Adventskalender 2022 an. Auch in diesem Jahr wird es im Advent täglich Gewinnspiele und Freebies bei Funkelfaden geben.

Der große  Funkelfaden-Freebie-Adventskalender 2023 mit 24 Gewinnspielen und Freebies rund um Plotten, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter   Zusätzlich gibt es im Dezember hier einen täglichen Adventskalender Newsletter und einen WhatsApp-Kanal

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Adventskalender Ideen

Bei Funkelfaden findest du eine Vielzahl an Näh- und Bastelanleitungen für Adventskalender. Schau doch auch mal hier vorbei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen